Team Discussion

Regional – Spezialisiert – Professionell

Wir lösen Ihr Personalproblem

Vertrauen Sie in puncto Personal in der Metropolregion Nürnberg auf die Sabine Lechler GmbH.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre offenen Positionen in den Bereichen Rechnungswesen, Immobilienverwaltung und kaufmännische Assistenzen innerhalb kürzester Zeit langfristig zu besetzen und so hohe Vakanzkosten einzusparen.

  • Erstklassige digitale Recruiting-Strategie

  • Großes qualifiziertes Kandidatennetzwerk

  • Kein Risiko durch erfolgsbasierten Ansatz

  • Fokus auf die Direktvermittlung, optional auch Arbeitnehmerüberlassung mit der Aussicht auf Übernahme

Unsere Spezialisierungen

Wir haben uns auf die Bereiche Immobilien, Rechnungswesen und kaufmännische Assistenzen in der Metropolregion Nürnberg spezialisiert

Immobilien

Wir vermitteln Ihnen Fachpersonal aus der Immobilienbranche

Im Bereich Immobilien sind wir vor allem spezialisiert auf die Bereiche

  • Immobilienverwaltung
  • Immobilienmanagement
  • Property-/Asset Manager
  • Immobilienbuchhaltung

Rechnungswesen

Wir vermitteln Ihnen Fachpersonal im Bereich Rechnungswesen

Im Bereich Finance/Rechnungswesen sind wir vor allem spezialisiert auf

  • Finanzbuchhalter*innen
  • Bilanzbuchhalter*innen
  • Leitung Rechnungswesen
  • Controlling

Kaufmännische Assistenzen

Wir vermitteln Ihnen Fachpersonal aus dem Bereich Assistenzen

Sie sind auf der Suche nach einer kaufmännischen Assistenz? Wir sind vor allen spezialisiert auf

  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Büromanagement
  • Empfang/Sekretariat
Darauf können Sie zählen

Ihre Vorteile auf einem Blick

Erhebliche Zeit- und Aufwandsersparnis

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit machen. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir so schnell wie möglich Ihr gesuchtes Personal. Wir veröffentlichen Ihre Stelle für Sie und machen uns aktiv auf die Suche nach geeigneten Kandidat*innen für Sie.

Überschaubare und planbare Kosten – nur bei Erfolg

Da wir nach dem erfolgsbasierten Modell arbeiten, entsteht für Sie kein Risiko. Die Provisionsgebühr wird erst fällig, wenn wir ein Perfect-Match gefunden haben – fair und planbar.

Branchenexpertise durch klare Fokussierung

Durch unsere Spezialisierung auf die drei Bereiche Immobilien, Rechnungswesen und kaufmännische Assistenzen, wissen wir genau worauf es in diesen Positionen ankommt und finden so schnell die geeignete Fachkraft.

Personalrecruiting von Profis

Eine erstklassige digitale Recruiting-Strategie sowie ein langjährig aufgebautes qualifiziertes Kandidatennetzwerk sind unsere Stärken.

Regionale Fokussierung

Wir kennen den Arbeitsmarkt der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen genau und haben einen großen Pool an regionalen Kandidaten.

Ehrlich – Direkt – Unkompliziert

In nur 4 Schritten zu Ihrem neuen Personal!

Wir bringen zusammen, was zusammen passt!

Jobqualifikation

In einem ausführlichen Gespräch sprechen wir gemeinsam über Ihr Anforderungsprofil und erläutern Ihnen unsere Servicebausteine, die wir Ihnen anbieten können.

Recruiting-Prozess

Basierend auf unserer erstklassigen digitalen Recruiting-Strategie sowie unserem qualifizierten Kandidatennetzwerk identifizieren wir geeignete Kandidat*innen für Sie.

Vorstellung der Kandidat*innen

Auf Grundlage aussagekräftiger Kandidatenprofile entscheiden Sie, welche Personen Sie in einem engeren Auswahlprozess persönlich kennenlernen möchten.

Vertragsangebot

Haben Sie sich für eine/n der qualifizierten Kandidat*innen entschieden, vereinbaren Sie die Vertragskonditionen und einigen sich auf einen Arbeitsvertrag. Schon bald startet Ihr/e neue/r Mitarbeiter*in bei Ihnen durch.

Feedback, das zählt!